HALLO IHR LIEBEN::::: WÜNSCHE EUCH ALLE EIN TOLLES 2014. und alles was ihr euch wünscht, wünsche ich euch von herzen.... bin zur zeit in marroko unterwegs, 50km südlich von casablanca. weiter geht es an der westküste richtung süden, zur wüste. wir haben zur zeit angenehme 20 grad. aber nachts geht es auf 5-7 grad runter. bin anfang märz wieder in europa, spanien und anfang april zurück in deutschland. freue mich jetzt schon euch alle wieder zu sehen, würde auch gerne wieder beim campen dabeisein. falls eine wissen will wass ich so genauer mache, könnt ihr in alfred"s hompage schauen. www.alufred.de allso bis bald rosmarie.
Schön was zu lesen. Haben uns bei der Silvesterfete schon gefragt in welchen warmen Gefilden Du Dich rumtreibst. Ich freu mich Dich dann im frühjahr hier wieder zu sehen.
Wir vermissen Dich schon! Toll, was Du alles erlebst und wo Du ueberall hinkommst! Danke fuer die guten Wuensche...ich wuensche Dir auch ein gutes neues (bin aweng spaet dran). Komm gesund wieder. Susanne