Hallo liebe GGs, hat eigentlich keine Interesse daran, die Ausstellung zu besuchen? Es kam dazu mal eine Mail über den GG-Verteiler, aber leider keine Resonanz - jedenfalls ist mir nix diesbezügliches bekannt Falls die Ausstellung doch noch die ein und andere interessiert - vielleicht kann man sich dann ja kurzschließen?
Ausstellung ist noch zu besichtigen - aber: viel Zeit mitbringen und am besten zeitig (ist ja ein ungewollt nettes Wortspiel..) hingehen, da man mit oft großen Wartezeiten (bis zum Kassenbereich - 1. Schlange, dann 2.Schlange beim Wartebereich zum Einlass in die Ausstellungsräume) - da man mit einigem an Wartezeit rechnen muß.. Gegen Mittag kommen dann meist auch die Touristenbusse und geben den Warteschlangen noch mehr Volumen... Ich war inzwischen schon in der Ausstellung - deshalb diese Erfahrung..
die Dürer - Ausstellung ist Donnerstag bis 21:00 Uhr geöffnet. Ich werde am 16.08. in die Ausstellung gehen. Ich habe noch eine Karte übrig. Ansonsten kann frau die Karten sehr bequem übers Internet bestellen. Also, wer hat Lust mitzukommen?? Liebe Grüße